logo
logo
logo

Das Team

Ulrich Filipowsky

Ulrich Filipowsky

Ulrich ist ein wahrer Familienmensch. Durch seine Arbeit als Pädagoge und Lehrer von Jugendlichen hat er in den letzten 25 Jahren so ungefähr alle möglichen und unmöglichen Situationen erlebt, die ein Familiencoach erleben kann. Als Vater von vier (fast) erwachsenen Kindern kennt er außerdem die kleinen und großen Herausforderungen des Familienalltags aus erster Hand.

Mr X

Iris Hirt-Filipowsky

Iris ist ein Gefühlsmensch. Gelebte Beziehungen sind für sie ein wichtiger Wohlfühlfaktor. In der Schule ist sie deshalb für ihre Schüler nicht nur als Lehrperson und Pädagogin, sondern auch mal zum emotionalen Anlehnen da. Selbst nach über 20 Jahren ist sie begeistert von ihrer Arbeit. Dabei hat sie gelernt, dass man sich immer wieder auf den Anderen neu einstellen muss, selbst auf die eigenen vier Kinder.

 

Bitte beachten Sie: Die hier angebotene Dienstleistung ist eine psychologisch beratende Täigkeit bzw. ein Coaching außerhalb der Heilkunde. Diese ist somit nach dem Therapeutengesetz (PsychThG Art. 1 ?1 Abs. 3) nicht genehmigungs- oder überwachungspflichtig.